Tauchen ist unsere Leidenschaft: Schwerelos mit Freunden durch die Unterwasserwelt gleiten, faszinierende Eindrücke sammeln und das Erlebte mit Gleichgesinnten teilen. Mit dem Gedanken, dieses faszinierende Hobby jedem Interessierten sicher und leicht verständlich näher zu bringen haben wir 2002 die Tauschschule Shark-Friends gegründet.

Erfahrung, Qualität, Sicherheit und Spass an diesem faszinierenden Sport machen den richtigen Mix aus, damit wir jedem Gast das Maximum bieten können. Und das alles ist durch unser Super-Team möglich.


Unser Team besteht aus

Stefan
  -  Tauchlehrer

"Schon als Kind war es mein Traum zu Tauchen. Tauchen bedeutet für mich neben jeder Menge Spaß aber auch Sicherheit und Können, das möchte ich meinen Schülern bei der Ausbildung vermitteln."


Elke
  -  Tauchlehrerin
Spezialisiert auf Kinder- und Jugendtauchausbildung

"Jeder Tauchgang ist ein Erlebnis und jedes Mal wieder eine neue spannende Entdeckungsreise. Mit viel Humor und Spaß versuche ich meine Begeisterung für den Tauchsport an meine Schüler weiterzugeben. Sicherheit und entspanntes Abtauchen stehen bei mir an erster Stelle, so dass für jeden die Ausbildung und das Tauchen ein unvergessliches Abenteuer wird."


Lothar
  -  TL Assistent
Begleitet als Tauchguide unser Team

"Als gebürtiger Bodenseeländler kann man eigentlich nicht anders, als sich das Medium Wasser zum Hobby zu machen. Ob auf dem Wasser oder unter Wasser - Wasser ist sozusagen mein Lebenselexier. Es gibt für mich nichts schöneres als gemütlich in dieser Wasserwelt mit Gleichgesinnten dieses Hobby zu teilen."


Andreas  -  TL Assistent

Taucher aus Leidenschaft!
Immer gut drauf und sagt auch bei einem 3. TG am Tag nicht nein.
Vermittelt Spass, Sicherheit und Ruhe zugleich.


Heiko  -  Trainer

Sorgt im Bad bei unserem Training dafür, dass alle auf ihre Kosten kommen.
Ihn bringt nichts aus der Ruhe, während Ihr mit ihm Schritt für Schritt alle Übungen im Detail trainieren könnt.


Ingo  -  Traineranwärter

Mit viel Ruhe und Geduld macht er beim Schnuppertauchen Kindern und Erwachsenen den ersten Einstieg in den Tauchsport leicht. Unterstützt uns im Bad bei unserem Training.


Wir bilden nach CMAS aus, nach weltweit anerkannten Ausbildungs-Standards und Sicherheitsregeln. Unsere Tauchkurse und unsere geführten Tauchgänge sind individuell auf die Wünsche und die Ausbildung der Teilnehmer zugeschnitten. An erster Stelle steht bei uns SICHERHEIT bei Ausbildung und Ausrüstung, damit jeder Tauchgang zu einem entspannten und unvergesslichen Abenteuer wird. 

Also, wenn Ihr auf der Suche nach der richtigen Tauchschule für Euch seid oder einfach und relaxt mit uns abtauchen wollt - die Shark-Friends sind die richtige Adresse.

Nehmt Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf Euch.
  Über uns
Bodensee Tauchschule Shark Friends  -  DIVE-IN-RESORT  -  Tauchshop  -  E-Mail: shark-friends@gmx.de  -  Telefon:  0173 661 65 62 (Stefan),   0173 661 65 73  (Elke)
Stefan Wössner u. Elke Kandenwein  - Im Kai 3 - 78259 Mühlhausen, Ihr erreicht uns am besten ab 18 Uhr
Copyright (C) 2016 Bodensee Tauchschule Shark Friends
Instructor Training Center
ProTec/CMAS Premium Center