Eistauchen - wohl eine ganz andere Art des Tauchens mit einer ganz eigenen Faszination! Hineinzusteigen in ein aus dem Eis gesägten Loch in eine Welt, die sich im Winterschlaf befindet.

Über sich die geschlossene Eisdecke, sicherlich ist dies nicht für jeden Taucher etwas, stellt doch diese Art des Tauchens eine hohe Belastung an die Psyche des Tauchers dar. Natürlich steht vor allem die Sicherheit an erster Stelle. Doch ist auch dieses Seminar ein ganz besonderes Erlebnis, das wir Euch anbieten können. Aber wir möchten Euch bei Interesse an diesem Seminar um frühzeitige Anmeldung bitten, da dieser Kurs einiges an Vorbereitung benötigt und ebenfalls eine Mindestteilnehmerzahl von fünf Tauchern vorhanden sein sollte. Gerne Informieren wir Euch über darüber, wenn der nächste Kurs stattfindet.

Diese Ausbildungsstufe verlangt vom Teilnehmer ein hohes Maß an Tauchfertigkeit, Disziplin und körperlicher Fitness, sowohl psychisch wie auch physisch. Eistauchen ist eine Faszination für "Profis"!

Zertifikat

International gültige Karte "Spezialbrevet Eistauchen"
  Sonderlehrgang Eistauchen
Bodensee Tauchschule Shark Friends  -  DIVE-IN-RESORT  -  Tauchshop  -  E-Mail: shark-friends@gmx.de  -  Telefon:  0173 661 65 62 (Stefan),   0173 661 65 73  (Elke)
Stefan Wössner u. Elke Kandenwein  - Im Kai 3 - 78259 Mühlhausen, Ihr erreicht uns am besten ab 18 Uhr
Copyright (C) 2016 Bodensee Tauchschule Shark Friends
Instructor Training Center
ProTec/CMAS Premium Center