Dein letzter Tauchgang ist schon etwas länger her oder du hast seit deinem Open Water Diver Tauchkurs keine Fun Dives gemacht, möchtest dies aber nun endlich tun. Der Refresher heißt übersetzt nichts anderes als Tauch Auffrischungskurs. Genau das machen wir mit dir zusammen im Team. Wir frischen dein Wissen in Sachen Tauchen auf. Dies ist möglich in den Bereichen Theorie und Praxis oder beides als Kombipaket.

Wie war das alles noch mal? Equipment zusammenbauen, Atemluft prüfen? Und wie ging das noch mal diese Sicherheitsübung mit der alternativen Luftversorgung deines Partners? Wie signalisiere ich meinem Tauchpartner doch gleich, wie viel Luft ich noch habe?

Tauchen ist ein sehr sicherer Sport. Um diese Sicherheit gewährleisten zu können, sollten Taucher ihr Wissen regelmäßig auffrischen und auch die Sicherheitsübungen von Zeit zu Zeit simulieren. Ob du nun Jahrelang nicht getaucht bist oder du das Gefühl hast, du solltest deine Fertigkeiten (Skills) und dein Wissen mal prüfen. Der Auffrischungskurs bietet dir die Chance dazu. Wir wiederholen mit dir alle Übungen, welche du nahezu bei jedem Tauchgang benötigst (z.B. Maske unter Wasser ausblasen), Alternative Luftversorgung usw. Alle diese Übungen, die du seit dem letzten Tauchkurs nicht mehr gemacht hast. Wir sind für dich da und begleiten dich im Team, damit du wieder sicher und mit Spaß abtauchen kannst.

Nimm Kontakt zu uns auf, freuen uns auf dich.