Wir freuen uns, dass Du an unserem Tauchprogramm interessiert bist.

kommt zu den Shark -Kids

Bei uns kommen auch die jüngsten Taucher nicht zu kurz. Durch unsere speziell ausgebildeten Kindertauchlehrer möchten wir gern unserer Shark-Kids zu sicheren Junior-Divern ausbilden.

Bei uns kannst Du das Tauchen lernen und Dir die spannende Unterwasserwelt zeigen lassen!

Hierzu stehen uns ein tolles Hallenbad / Freibad und natürlich der Bodensee zur Verfügung.

Folgende Kindertauchscheine kannst Du bei uns machen

  • Junior Diver
  • Junior Scuba Diver
  • Junior Open Water Diver

Auch nach der Ausbildung sind wir für unsere Shark-Kids weiterhin da, so bieten wird geführte Tauchgänge im Bodensee an oder ihr könnt weiterhin an unserm regelmäßig durchgeführten Training teilnehmen, bei denen es so richtig mit Spiel, Spass und Action weitergeht oder ihr besucht unsere weiterführenden Kurse, sodass ihr ständig mit eurem Tauchgerät vertraut bleibt. Also macht mit bei unserem Abenteuer Tauchen.