Dive your dreams!


Starte mit uns dein Abenteuer!​

Du möchtest das richtige und sichere Tauchen lernen?

Hier bist du richtig.

Die Ausbildung im Bodensee ist sicherlich etwas anspruchsvoller als beispielsweise das Tauchen in der Karibik zu lernen, aber wer das Tauchen im Süßwasser gelernt hat, der kann problemlos auch im Meer zum Tauchen gehen.

Anders herum hat der in der Karibik ausgebildete Taucher so seine Schwierigkeiten, wenn er das erste Mal in heimischen Gewässern zum Tauchen geht. Und: Der Bodensee ist eines der besten Tauchgebiete Europas und hat einiges zu bieten.

Wir unterscheiden uns klar von irgendeinem Urlaubstauchschein. Bei uns soll jeder ein sicherer Taucher werden, der sich und seine Ausrüstung im Griff hat.
Qualität wird bei uns groß geschrieben, und deine Sicherheit steht für uns an erster Stelle.

Und du wirst feststellen, dass wir uns die Zeit für dich nehmen, so dass ein Tauchschein schnell zu einem Gruppenerlebnis wird, das Spaß macht.

Hier einige Vorteile die für sich sprechen:

Weltweit gültiger Tauchschein nach i.a.c / CMAS
Wir bilden nach europäischen Sicherheitsstandards aus, die sicherlich zu den anspruchvollsten zählen
Wir bilden in kleinen Gruppen ohne Zeitdruck aus.
Individuell und direkt vor Ort
Sicherheit bei der Ausrüstung und den Tauchgängen stehen bei uns an erster Stelle
Der Bodensee ist eines der besten Tauchgebiete Europas mit einer top Wasserqualität
Ständig wechselnde Tauchplätze, die deiner Ausbildung angepasst sind
Familienfreundliche Ausbildung im Urlaub und speziell auf euch abgestimmt
Wenn du hier das Tauchen lernst kannst du garantiert sicher und entspannt auf der ganzen Welt Tauchen

Termine

Keine Events gefunden.

Zurück zur Veranstaltungsliste