Du bist im Besitz des Tauchscheins Open Water Diver und einer gültigen tauchärztlichen Untersuchung und möchtest jetzt weiter machen.

Dann bist du bei uns richtig.

Voraussetzungen

Bevor Du mit dem Master Diver beginnen kannst brauchst Du ausserdem noch die folgenden Sonderlehrgänge:

  • Orientierung
  • Gruppenführung
  • HLW

Damit wir ein möglichst stressfreies Ausbildungspaket für Dich zusammenzustellen können, möchten wir Dich darum bitten, uns schon im Voraus mitzuteilen, ob Du die Sonderlehrgänge schon hast, oder ob Du diese bei uns machen möchtest.

Ablauf

Du erlernst  zusätzliche Fertigkeiten, erlangst eine größere Sicherheit und somit auch mehr Spaß im und unter Wasser. Interessante Tauchgänge in den Spezialgebieten Orientierung, Gruppenführung und HLW runden Dein Wissen ab.

Zertifikat

International gültiger Tauchschein MASTER DIVER / CMAS**